Wohlsborn

Lebenswerte Gemeinde im Weimarer Land

Sportplatz - 11. Bautag

Beitrag veröffentlicht am: 15.09.2021 | Autor: Ulrike Kummer

Auch am 11.09.2021 wurde gearbeitet und das Baufeld von oben gefilmt. Das ist immer wieder eine beeindruckende Perspektive:

Los ging es an diesem Tag mit der Tragkonstruktion des Carports. Das bereits gepflasterte Basketballfeld konnte dazu gut als Lager- und Arbeitsfläche genutzt werden. Hier wurden die Stahlträger entpackt und zur Montage vorbereitet.

Stück für Stück wurde die Konstruktion montiert ...

... bis dann alles stand und auf den Fundamenten verschraubt werden konnte!

Auch war noch Zeit, den Unterbau (Kies- und Schotterschicht) an den 5 Fitnessgeräten einzubauen ...

... und den Fallschutz aus Rindenmulch unter dem Klettergerüst einzubringen und zu verteilen!